Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Start

Displays 12.0-12.9

()

Sortieren nach

Wie wählt man ein Display für eine Verkaufsstelle aus?

Beim Kauf eines Displays für ein POS System müssen einige wichtige Faktoren berücksichtigt werden, z. B. Verbindungsschnittstellen, Ästhetik, Softwareanforderungen und Emulation sowie Stil.

Pole Display Stile

Sie können zwischen zwei Anzeigearten wählen;

Mastmontage Displays

Mastmontage Displays sind ideal für jede Umgebung, in der Höhe und Sichtbarkeit erwünscht sind. Samsung , Philips , LG , Sony und Benq sind die Hersteller, die Mastdisplays mit einstellbaren Anzeigefunktionen wie neigbare und drehbare Bildschirme entwickeln.

Thekenmontage Displays

Taktile Monitore zur Thekenmontage sind nicht drehbar oder haben einstellbare Blickwinkel und sind ideal für Bereiche, in denen Displays zur Mastmontage nicht geeignet sind.

Softwareanforderungen und Emulation

Bei der Auswahl eines Displays ist es wichtig zu wissen, welche Emulation Ihre Point of Sale Software unterstützt. Der LED Monitor sollte mit einer der folgenden Emulationen kompatibel sein, einschließlich UTC Standard, UTC Enhanced, EXMAX, Aedex Standard, Epson oder CE 5220.

Anschlussschnittstellen

Als nächstes müssen Sie die Verbindungsschnittstelle überprüfen. Normalerweise werden die Stangendisplays direkt mit Ihrem Bondrucker oder über eine serielle oder USB Verbindung verbunden. Sie sollten prüfen, welche Anschlüsse auf Ihrem Touch Monitor verfügbar sind, damit Sie die Art der Schnittstelle für Ihr POS Display auswählen können.

Ästhetik

Natürlich müssen Sie bei der Auswahl des Displays für eine Verkaufsstelle auch die Ästhetik wie Größe, Farbe, Montageart und Displayfunktionen berücksichtigen. Typischerweise sind die Displays in den Farben Weiß, Schwarz und Beige erhältlich. Wählen Sie das Display, das zu Ihrer Umgebung und anderen POS Geräten und Zubehör passt.

top